Frühlingsfest in Tannheim

Traditionell an Christi Himmelfahrt war wieder das Vatertagsfest in Tannheim angesagt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so kamen die Gäste zu Fuß, mit dem Fahrrad, den Motorädern, Autos und allen möglichen anderen Gefährten zum Rehgarten. Zum Frühschoppen unterhielt die Musikkapelle Steinheim. Wie in den vergangenen Jahren auch wurde unseren Gästen der Mittagstisch an ihrem Platz serviert. Kaum bestellt, war das Essen schon da. Zu Kaffee und Kuchen spielten die Illerblosn, während dessen konnten sich die kleinen Gäste auf der Rollenrutsche und in unserem Musikerkarussell austoben.
Unser angebotenes Brotzeitschmankerl, Wurstsalat mit Brot, fand ebenso guten Anklang wie die Abendunterhaltung durch unsere Freunde vom Musikverein Buxheim, die mächtig Stimmung ins Festzelt brachten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken. Großer Dank gilt natürlich auch allen Helfern sowie Unterstützern, ohne die dieses Fest so nicht durchführbar wäre.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn es am Donnerstag, den 10. Mai 2018 wieder heißt: "Auf in den Tannheimer Rehgarten zum Vatertagsfest des Musikvereins"

Frühlingsfest in Tannheim - Bild 1Frühlingsfest in Tannheim - Bild 2
Frühlingsfest in Tannheim - Bild 3Frühlingsfest in Tannheim - Bild 4