Vergangenen Samstag konnte der Musikverein wie Förderverein des Musikvereins Tannheim die 13. Auflage des Bunten Abends feiern.

Mit üppigen Brotzeitplatten, schwäbischen Schmankerl und einem Bockbier, ließen es sich zahlreiche Besucher schmecken. Bestens unterhalten wurden sie dabei von den Musikerinnen und Musikern unter der bewährten Leitung von Kurt Graf mit traditioneller Blasmusik und modernen Stücken. Einige Showeinlagen waren geboten und sorgten für einen kurzweiligen Abend.

Mit der richtigen Antwort auf die Schätzfrage konnten drei Gewinner Gutscheine für das anstehende Frühlingsfest im Rehgarten ergattern. In diesem Sinne danken wir allen Besuchern aus Nah und Fern für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Frühlingsfest am 09. Mai 2024!