Ein wundervolles Jahreskonzert 2023!

Vergangenen Samstag hat der Musikverein Tannheim bei seinem Jahreskonzert zahlreiche Besucher in seinen Bann gezogen. Den Auftakt des Konzertabends übernahm die Jugendkapelle Illertal-Rottal unter der Leitung von Theresa Erb und Tobias Kohler. Mit den Stücken „Checkpoint“ und „Reflections“ stimmten sie auf den Konzertabend ein. Nach der Zugabe „Mary’s Boy Child“ traten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Tannheim auf die Bühne. Zusammen mit ihrem Dirigenten Kurt Graf wurde das Publikum mit Stücken wie „Festival Flourish“, „The Lion King“ und „Into The Raging River“ bestens unterhalten. Besonders gefreut hat uns das Solo von Max Graf am Schlagzeug mit dem Stück „Concerto for Drum Set and Concert Band“. Auch in diesem Jahr konnten wir einige Musikerinnen und Musiker für ihre aktive Mitgliedschaft ehren. Mit der Zugabe „Petersburger Schlittenfahrt“ verabschiedete sich der Musikverein vom Publikum und ließ den Abend ausklingen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besucher bedanken für Ihr Kommen und die Unterstützung des Musikvereins Tannheim e. V. Bis nächstes Jahr!

Danke für 2023!

Am Ende des Jahres möchten wir uns vom Musikverein Tannheimn recht herzlich für das vergangene Jahr bei allen Tannheimer Bürgerinnen und Bürger bedanken, die uns auf unseren Veranstaltungen besucht haben. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern bei unseren Festivitäten, sowie den Freunden des Musikvereins und all denjenigen, die uns in irgendeiner Weise das ganze letzte Jahr über unterstützt haben.

Der Musikverein Tannheim würde sich auch im kommenden Jahr über Ihre Unterstützung durch Ihre Besuche bei unserem Bunten Abend am 16. März, beim alljährlichen Frühlingsfest am 9. Mai, dem Jahreskonzert am 14. Dezember und natürlich auch bei den anderen Auftritten sehr freuen.