Der Musikverein und der Förderverein des Musikvereins Tannheim möchten sich ganz herzlich bei allen Gästen des diesjährigen Frühlingsfestes bedanken.

Bereits am Morgen zum Frühschoppen stimmte die Musikkapelle Pless ein und begleitete auch das Mittagessen unserer Besucher. Dank der Sonne, die sich immer wieder blicken ließ, konnten wir auch den Festgarten im schönen Rehgarten bewirten. Dabei freuten wir uns besonders über die vielen Besucher, die sich trotz etwas Wind zu Fuß und mit dem Rad auf den Weg zu uns gemacht haben. Nachmittags wurde zu den Klängen der Musikverein Osterberg kräftig gegessen, getrunken und gemeinsam gefeiert. Der Vatertag bei unserem Frühlingsfest fand seinen stimmungsvollen Ausklang mit der Musikkapelle Benningen.

In den Tagen rund um die Veranstaltung kann es doch auch mal etwas lauter werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, den fleißigen Kuchenspendern, Auf- und Abbauern sowie Sponsoren und allen, die zum Gelingen des diesjährigen Frühlingsfestes beigetragen haben. Dank euch kommt ein solch schönes Fest zu Stande!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir unsere Gäste wieder im Rehgarten zum Frühlingsfest des Musikvereins und Förderverein des Musikvereins Tannheim am 9. Mai 2024 begrüßen dürfen.