Am vergangenen Samstagabend wurde wieder zünftig mit Fastenbock und traditioneller sowie moderner Blasmusik im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert. Gut unterhalten vom Musikverein Tannheim unter der bewährten Leitung von Kurt Graf und mit schmackhaften Grüßen aus der Küche in Form von bunt angerichteten Brotzeitplatten und schwäbischen Schmankerln, ließen sich die vielen Besucher das Bockbier schmecken. Von den Tannheimer Theaterfreunden wurde das Publikum in den Pausen mit Sketchen kurzweilig unterhalten. Außerdem gratulieren wir ganz herzlich unserer Jugendkapelle Illertal-Rottal unter der Leitung von Theresa Erb und Tobias Kohler zu ihrer erreichten Bestnote „Hervorragend“ beim Kritikspiel des Kreisjugendmusiktags in Dürmentingen. Beim Bunten Abend in Tannheim konnten sie sich mit einem Abendessen stärken und ihren Erfolg gebührend feiern. Ein herzliches Vergelts Gott an die Theaterfreunde für ihre Einlagen und die Vorbereitungen und Bemühungen, den Abend mit uns für die Besucher zu gestalten. Eine große Freude war es zudem für uns, dass so viele Besucher aus Nah und Fern mit uns gefeiert haben und für eine großartige Stimmung sorgten. Es danken der Musikverein Tannheim und Förderverein des Musikvereins Tannheim für Ihr Kommen – wir sind voller Vorfreude auf unser Frühlingsfest im Rehgarten am Vatertag, den 18.05.2023. Wir freuen uns über Ihren Besuch!