Der Musikverein Tannheim und Förderverein des Musikvereins möchten sich ganz herzlich bei allen Gästen, die das diesjährige Frühlingsfest besucht haben, bedanken.

Pünktlich zum traditionellen Frühschoppen durch die Musikkapelle Oberopfingen zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und strahlte auf unseren Rehgarten herab und lockte zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. Zur Mittagszeit bei vollem Zelt und Biergarten wurde zu den Klängen der Musikkapelle Hawangen kräftig gegessen, getrunken und gemeinsam geschunkelt. Und auch noch zur Abendunterhaltung durch die Musikkapelle Schloß Zeil freuten wir uns über einen stimmungsvollen und friedlichen Ausklang unseres jährlichen Festes.

Rund um solch eine Veranstaltung wird es doch auch mal etwas lauter. Hierbei möchten wir uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Helferinnen und Helfern, den fleißigen Kuchenspendern, Auf- und Abbauern sowie Sponsoren und allen, die irgenwie zum Gelingen des diesjährigen Frühlingsfestes beigetragen haben. Nur mit euch kann ein solches Fest funktionieren! In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn es bei hoffentlich wieder strahlendem Sonnenschein am Donnerstag, den 21. Mai 2020 heißt: „Auf in den Tannheimer Rehgarten zum Vatertagsfest des Musikvereins und Förderverein des Musikvereins!“