Der Musikverein Tannheim & Förderverein des Musikvereins möchten sich ganz herzlich bei allen Gästen die das diesjährige Frühlingsfest besucht haben bedanken. Trotz bewölktem, wechselhaftem Wetter, konnte wir bereits morgens zum zünftigen Frühschoppen durch den Musikverein Gutenzell unter den Bäumen des Rehgartens, zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßen. Zur Mittagszeit wurde zu den Klängen der Musikkapelle Lautrach kräftig gegessen, getrunken und gemeinsam geschunkelt. Und auch noch zur Abendunterhaltung durch den Musikverein Kirchdorf freuten wir uns über einen stimmungsvollen und friedlichen Ausklang unseres jährlichen Festes.

Rund um solch eine Veranstaltung wird es doch auch mal etwas lauter. Hierbei möchten wir uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Helferinnen und Helfern, Kuchenspendern, Auf- und Abbauern sowie Sponsoren und allen, die irgendwie zum Gelingen des diesjährigen Frühlingsfestes beigetragen haben. Nur mit euch kann ein solches Fest funktionieren!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn es bei hoffentlich wieder strahlendem Sonnenschein am Donnerstag, den 30. Mai 2019 wieder heißt: „Auf in den Tannheimer Rehgarten zum Vatertagsfest des Musikvereins & Förderverein des Musikvereins“